Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINA-RESTAURANT HONG KONG HAMBURG

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 2673 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China-Restaurant Hong Kong Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 23:34 Trotz meiner extrem späten Bestellung,( leider Öffnungszeiten nicht beachtet) wurde die Bestellung angenommen und super frisch und lecker zubereitet. Tausend Dank dafür. Es war super lecker wie immer und hat uns den Abend nach dem langen Arbeitstag
20 Apr 2024 um 12:11 Das Essen war heiß, nicht nur lau warm.Gute Portion
17 Apr 2024 um 19:53 Bestes geliefertes chinesisches Essen. Nur noch hier
17 Apr 2024 um 9:31 Das Essen war wie immer heiß und lecker, Lieferung kam schnell, netter Fahrer.
14 Apr 2024 um 23:38 Sehr gute Qualität. Sehr lecker. Einer der besten Chinarestaurants in Hamburg.
13 Apr 2024 um 15:12 Immer wieder ein Genuß
11 Apr 2024 um 20:30 Super leckeres essen - das Gemüse ist immer frisch und knackig. I LOVE IT !!!
11 Apr 2024 um 15:56 Perfekt
11 Apr 2024 um 1:07 Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Die Qualität ist hervorragend, und es wird an nichts gespart. Bestelle immer wieder gerne dort
10 Apr 2024 um 10:44 Immer noch die beste gelieferte Ente!!
7 Apr 2024 um 9:58 Auch wenn es keine Reisgerichte und Mini-Frühlingsrollen mehr auf der Speisekarte gab, war das Essen, wie immer heiss und lecker. Super Preis-Leistungsverhältnis.
6 Apr 2024 um 1:17 Wie immer günstig und lecker.